Sonntag, 17. April 2011

Die erste Post :-)

Hallo meine Liebe

Pünktlich zu Ostern kommt auch meine erste Post. Es ist noch viel zu tun an meinem Blog, den richtigen Make- up, Favoriten liste (die ist nämlich sehr gross J ) ergänzen, lernen wie alles funktioniert und vieles mehr. Aber ich poste Euch schon ein paar Bilder und hoffe Ihr geniesst die kleine Einblicke in meine Dekoration.

Liebe Grüsse, Ogi









5 Kommentare:

  1. Liebe Ogi,

    dann muss ich doch ganz schnell zu Dir hüpfen um Dir den ersten Kommentar zu schreiben:-)
    Als erstes seid Herzlich willkommen in Blogger Welt! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen und bedanke mich ganz Herzlich für Deinen Besuch bei mir.

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ogi,
    ich bin die Zweite ;-) HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt. Du wirst sehen, wir sind wie eine Familie, alle Mädels total lieb und man wird total inspieriert, besser als jede Zeitschrift, jedes Buch!
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen und freue mich schon auf weitere Posts von Dir!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ogi, ich bin gerade bei Angie über deinen Kommentar gestolpert und musste einfach schnell mal bei Dir reinschauen. Als erstes möchte auch ich Dich ganz herzlich hier in der Bloggerwelt willkommen heissen und Dir viel Spaß und Freude wünschen. Deine ersten Bilder sind doch wunderschön und sogar deine Eierkartons sind auf Shabby getrimmt, was für eine Idee :))
    Falls Du Lust und Zeit hast kannst Du ja auch gerne mal bei mir reinschauen,obwohl ich kein weisser Blog bin, es gibt zwar auch viel Weiss, aber längst nicht alles.
    Ich würde mich sehr freuen und sag einfach mal bis bald
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, I lake it!
    Happy Easter to you and your family.
    Greetings from Zondra Art

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit der Eierschachtel ist der Hammer!

    AntwortenLöschen