Donnerstag, 21. April 2011

Dankeschön

Liebe Mädels

Als ich gestern nach Hause kam, war ich sehr glücklich und mein Glück habe ich Euch zu verdanken. Ich konnte nicht fassen, schon 5 Kommentare und e-mails und verlinkt wurde ich auch. Gleich habe ich alles meinem Mann gezeigt, ich habe nur noch geschmunzelt J

Für die Willkommensgrüsse und schöne Worte möchte ich mich ganz besonderes bedanken bei

Ihr seid meine erste Leserinnen und Kommentatorinnen und als Dankeschön sende ich Euch


Euere Ogi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ogi, wie lieb von Dir unsere Blogs alle aufzuführen und mit Link... Dankeschön auch an Dich für diese Arbeit!
    Ach und mit Herzen liegst Du bei mir immer richtig, sie sind immer irgendwo bei mir zu finden, ganz selten geht es mal ohne lach!!
    Ich freue mich auf deinen neuen Blog und habe mich auch als Leserin eingetragen, da ich weiss wie das so am Anfang ist. Man freut sich riesig über Kommentare, Mails und neue Leser.
    Nun wünsche ich Dir erstmal ein wunderschönes Osterfest bei traumhaftem Wetter.
    Geniesse es und lass Dich auch ein wenig verwöhnen.
    Bei mir gibt es nächste Woche ein Giveaway, dazu möchte ich Dich jetzt schon einladen, achte einfach auf meinen neuen Post :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ogi,
    vielen, vielen Dank für die liebevolle herzliche Begrüßung:-))
    Freue mich jetzt schon auf deine neuen Bilder.

    Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges und erholsames Osterfest. Und bis bald mit

    ganz lieben Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ogi,
    Herzlich willkommen unter den Bloggern.
    Macht viel Spaß das bloggen.Trage mich dann auch bei dir als neue Leserin ein.Lade dich ein mich zu besuchen.
    Bis denn liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ogi

    ♡-lich Willkomme, da muss ich Dich unbedinngt mal besuchen in Deinem Lädchen.

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen