Samstag, 11. Juni 2011

Darf ich vorstellen

Balou




Balou ist unser neues Familienmitglied. Er ist 4 Jahre alt und kommt aus einem Tierheim in Spanien. 

Es war die Liebe auf den ersten Blick.

Balou ist jetzt fast zwei Monate bei uns und hat sich super gut eingelebt, er geniesst richtig lange Spaziergänge im Wald, wo er alles durchschnüffeln kann J, liebt es im Garten zu toben, hüpft jeden morgen auf unser Schlafbett und hält dort noch ein paar Schläfchenstunden.

Liebe Grüsse, Ogi

ich habe zwar mein Hundebett, aber auf dem Sofa schlafen finde ich erholsamer




kuscheln will ich auch 25h




alles durschnüffeln gehört zu meiner Aufgabe


ich bin ein Beagle, ich muss ESSEN


o, da war ich bei Tierarzt, na ja es ging schon.


2 Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Kerl und wie schön das er bei Euch Familienanschluss gefunden hat :))
    Liebe Ogi, ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für deine Mail bedanken und werde mal nach dem Buch Ausschau halten. Vielen Dank für den Tipp und deine Mühe!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber ein ganz süsser unser Max hätte sicher viel freude an ihm.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen