Sonntag, 15. Mai 2011

Flohmarktschätze und Antiquitäten aus der Provence

Hallo meine Liebe

Endlich habe ich es geschafft eine neue Post zu verfassen. Seit meinem letzten Beitrag hatte ich ziemlich viel zu tun, Onkel und Tante meines Mannes waren für paar Tagen bei uns zu Besuch und wir dürften unseren Balou endlich abholen. Meine nächste Post wird nur von ihm handeln J

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich für tolle Sachen auf dem Markt in L’Isle sur la Sorgue gefunden habe. Einige davon werden bald in meinem Laden angeboten.

Liebe Grüsse, Ogi
Gitter in Rostfarbe und Shabby weiss bald im Laden


Wunderschöne alte Kleiderbüste die erste kommt auch in den Laden






Ich stehe auf alte Vogelkäfige. Ist die Patina von weissem nicht einfach wunderschön?


Diese alte französische Weinkiste wird zusammen mit anderen zwei auch bald ihr Plätzchen im Lädchen finden.


4 Kommentare:

  1. Liebe Ogi,

    wunderschöne Dinge hast Du da!
    Mir gefällt vorallem die Büste, aber verschicken tust Du sie wohl nicht, oder? :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder zu spät, die Büste interessiert mich auch sehr!
    Da meine Tochter ja seit einiger Zeit einen Nähkurs besucht und sich schon ei paar schicke Teile genäht hat, fände ich eine Büste zur Präsentation oder auch nur als Deko für ein tolles Teil nicht schlecht!
    Leider war Tanja wohl schneller ;))
    Hhmm habe ich eigentlich nach dem Preis gefragt? Da es schon wieder sooo spät ist (23:36) habe ich nicht in deinen Shop geschaut!
    Schreibst Du mir eine Mail, falls sie noch zu haben ist ja!!
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Also die Büste hätte mir auch gefallen :-)

    Wunderschöne Sachen hast du gefunden!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Provence, ich finde diese shabby chic Dinge auch so ...muss ich haben!
    ich war das allererste Mal letztes Jahr dort , welche Schande, denn ich habe mich so verliebt in die Haute de Provence das ich glatt dort leben könnte und ise erst im zarten ALter von 5o kennengelernt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Stephanie

    AntwortenLöschen