Sonntag, 1. Mai 2011

Ostern in der Provence


Hallo Mädels

Hoffe Ihr habt alle schöne Ostern verbracht. Mein Mann und ich sind in Frankreich gewesen und haben eine tolle Zeit gehabt. Wir waren in der Provence und natürlich haben wir den berühmten Antikenmarkt in L’Isle-sur-la-Sorgue besucht. Was für tolle Sachen habe ich dort gesehen, leider waren die Preise so hoch angesetzt, dass glaubt man nicht. Ich konnte zwar ein paar Schätze für mein Laden und mich finden, aber vieles musste ich zurück lassen. Hier poste ich Euch ein paar Bilder vom Markt und im nächsten Post kommt noch ein wenig Landschaft und meine Schätze muss ich Euch auch noch fotografieren. 

Liebe Grüsse, Ogi













3 Kommentare:

  1. Liebe Ogi,
    ohhhh..... wie beneide ich Dich !!!! Danke für die wunderbaren Fotos, ich krieg gleich wieder Sehnsucht.
    Ich war voriges Jahr im September auch in der Provence auf eben diesem berühmten Antikmarkt, ich weiß, seeeehr teuer, aber traumhafte Sachen!
    Im Mai bin ich auch wieder für eine Woche in der Provence und ich hoffe, ich komme mit ein paar Schätzchen nach Hause :-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, da kann man ja wirklich aus dem vollen schöpfen, wenn die Preise nicht wären, nicht wahr liebe Ogi ;))
    Die Sachen könnte ich auch alle einladen, einfach umwerfend.
    Nun sag mal ihr seit auf den Hund gekommen, das ist ja mal eine schöne Nachricht und ich bin gespannt auf deinen nächsten Post :))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Habe in deinem Profil gelesen das Du Hochzeitsplanerin bist, nein nein verheiratet bin ich schon etliche Jährchen, aber bei mir steht dieses Jahr ein runder Geburtstag an und ich bräuchte mal ein paar Anregungen, wäre das auch möglich?

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!!! Da freu ich mich doch grad auf Mitte Juli... hast du deinen Laden in Wädenswil in einer "Seitengasse"? ich bin drum nicht grad ganz sicher... :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen